Kreativer Nachmittag

Kreativer Nachmittag

Mittlerweile ist der kreative Nachmittag ein fest etablierter Bestandteil unseres Schuljahres. Er bietet kleinen und großen Talenten die Möglichkeit, etwas auf der Bühne zu präsentieren. In gemütlicher Atmosphäre stellen unsere Schülerinnen und Schüler solo, in der Gruppe, mit der Familie oder mit Freunden ihr Können einem bunt gemischten Publikum in der Pausenhalle unter Beweis. In der Vergangenheit durften wir uns bereits über zahlreiche Beiträge unterschiedlicher Natur freuen. Dazu zählten bspw. Instrumental- und Gesangstücke, Tänze, Zaubershows, eigens gedrehte Filme, Vorträge sowie akrobatische, schauspielerische und sportliche Darbietungen.

Hast du auch Lust einmal auf unserer Bühne zu stehen?  Möchtest du auch etwas zeigen, was du schon immer einmal vorführen wolltest? Dann bist du beim nächsten kreativen Nachmittag genau richtig!

Wir freuen uns auf dich und deine Ideen!