Hilfsnavigation:

Headnavigation ueberspringen

Frühlingsspaziergang der Grundschule Neuenkirchen im Hülsen

Am letzten Schultag vor den Osterferien haben die Schüler- und Schülerinnen der Grundschule Neuenkirchen ihre Stifte und Bücher gegen Wanderschuhe und Picknicktaschen ausgetauscht und haben sich in die freie Natur begeben. Bei schönem Sonnenschein genoss die Schulgemeinschaft den gemeinsamen Frühlingsspaziergang und entdeckten einige Tiere und viele blühende Pflanzen, die den Frühling begrüßten. Im Wald wurde eine Pause zum Entspannen, Stärken, Spielen, Klettern und Genießen eingelegt.
Die schöne Frühlingsstimmung wurde wieder zurück an der Schule beibehalten und alle Kinder spielten gemeinsam auf dem Pausenhof und auf dem Rasenplatz, bevor sie dann in die verdienten Osterferien starten durften. Die Kinder waren von dem Vormittag begeistert und wünschen sich im nächsten Jahr wieder einen gemeinsamen Spaziergang mit der ganzen Schule.

klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
 
 

Grundschule Neuenkirchen im Hülsen
Am Schulhof 3
49586 Neuenkirchen

Telefon: 05465 - 31228-70
Telefax: 05465 - 31228-88

info(at)grs-neuenkirchen.de

nach oben