Hilfsnavigation:

Headnavigation ueberspringen

Ausflug mit den ersten Klassen ins Erlebnis-Land IRRGARTEN am Alfsee

Im Moment ist in den ersten Klassen eine Menge los! Nach dem spannenden Schnuppertag und dem MOOS-Konzert am Mittwoch sind heute die Igel-, Löwen- und Giraffengruppe in das Erlebnis-Land IRRGARTEN am Alfsee gefahren, um dort ihren Abschied vor den Ferien zu feiern.

Zuerst konnten die Kinder sich auf dem riesigen Spielplatz mit Beachfußball, Kegelbahn, Wasser-Balancieranlage und Hüpfberg austoben und danach im Irrgarten ihren Entdeckungsgeist unter Beweis stellen. Nach einigen Umwegen und Anfeuerungen seitens der Kinder, die das Ziel schon erreichten hatten, sind alle Kinder wieder heil herausgekommen und es konnte gemeinsam draußen auf den Bänken oder in den Iglus gefrühstückt werden.

Es war ein sehr schöner Vormittag, der am Ende mit einem Kaktus-Eis gekrönt wurde.

 

klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
 

Grundschule Neuenkirchen im Hülsen
Am Schulhof 3
49586 Neuenkirchen

Telefon: 05465 - 31228-70
Telefax: 05465 - 31228-88

info(at)grs-neuenkirchen.de

nach oben